NeLo Personalversammlungen 21.08.2018

Politik & Aktion

Eure Meinung zählt! Wir wollen dem kantonalen Personal eine Plattform bieten und mit ihnen diskutieren. Am 14. und 21. August 2018

Nelo

Der Kanton führt ein neues Lohnsystem ein. Ziel sind einheitliche Kriterien und mehr Gerechtigkeit. Das Verfahren lässt aber Zweifel aufkommen und die Zuteilung der Referenzfunktion und die Mitteilung des neuen Lohns haben viele Mitarbeitende verunsichert. Wichtige Fragen bleiben offen: Kann ich mich gegen eine falsche Einstufung oder gegen eine Lohnkürzung wehren? Welche rechtlichen Mittel stehen mir zur Verfügung?
Wir wollen euch eine Plattform bieten und mit euch diskutieren, wie Betroffene zu ihrem Recht kommen, wie wir uns bemerkbar machen und wie wir Einfluss nehmen können. Zeigen wir unseren Unmut über das Vorgehen und die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen! Nur so können wir etwas bewegen!

PLZ/Ort: 9000 St.Gallen
Adresse: Pfalzkeller Regierungsgebäude